Top Transporttaschen für Hunde in 2020

Top bewertete Hunde Transportbox 2019

Das Jahr neigt sich dem Ende und ich stelle dir hier die 5 beliebtesteten Transporttaschen für Hunde im aktuellen Jahr 2019 vor. Vielleicht wird es bei dir und deinem Vierbeiner ja Zeit für einen Tapetenwechsel beim Transport.

Platz 2

Petsfit Stoff Faltbare Haustiertragetasche für Hunde und Katzen

verschließbarer Verschluss
Gute Ventilation durch Netz an Oberseite und Seite
Inkl. Schulter- und Handschlaufe mit Polsterung
Stahl und Faserrahmen verhindern Verformung


Platz 3

Tragetasche für Hunde und Katzen

Komplett waschbar bei 30°
Erhältlich in 3 Größen
Modern im suede look


Platz 4

Lucky Lamb Cloudscout – Faltbare Tragetasche für Hund & Katze bis 15kg.

atmungsaktive und robuste Netzgewebe und Frischluft-Ösen
Größe L: 52x34x30cm (BxLxH)| 600D Oxford-Gewebe leicht imprägniert
Weiche FleeceMatte für Hund & Katze
Faltbar, dadurch extrem platzsparend

Besonderheit: Sichtfenster mit 180° Blickwinkel


Platz 5

Hunter Luxus Hunde- und Katzen-Tragetasche

Robustes, formstabiles Material
Wasserundurchlässige Schale, leicht abwaschbar
Platzsparend zusammenfaltbar
Einfache Einstiegsmöglichkeiten
Empfohlene Belastbarkeit bis 6,0 kg



Ich hoffe, diese Top 5 Übersicht konnte dir noch ein paar Inspirationen geben. Natürlich gibt es auch noch weitere Transportmöglichkeiten sowie passendes Zubehör.

Stefan

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Umgang mit Tieren, insbesondere Hund und Katzen, und der damit verbundenen starken Zuneigung zu den liebevollen Vierbeinern, betreibe ich dieses Projekt. In meinem täglichen Umgang mit den Kaltschnäuzern bin ich immer mal wieder an Probleme und Herausforderungen beim Transport gestoßen. Daher möchte ich mit diesem Projekt anderen Haltern Tipps, Tricks und Hilfen aufzeigen, die einen Tiertransport im täglichen Leben erleichtern können.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.