Haustierbuggy Pet Gear No-Zip Special Edition

Der Kinderwagen für Hunde und Katzen

Mit diesem Haustierbuggy steht einem schönen gemütlichen Spaziergang mit deinem Hund oder mit deiner Katze nichts mehr im Weg. Besonders zu empfehlen ist dieser Buggy für kranke oder auch ältere Haustiere.

Details zum Produkt:

Haustier-Buggy Pet Gear No-Zip Special Edition

10

Maße des Buggys: 64,8 x 27,9 x 52,1 cm

10.0/10

Empfohlenes max Körpergewicht: 20.4 Kilogramm

10.0/10

Gewicht des Buggys: 6.35 Kilogramm

10.0/10

Für Hunde und Katzen

10.0/10

10.0/10

Vorteile

  • Konzept ohne Reißverschlüsse
  • Bequeme Klappfunktion mit einer Hand
  • Panoramafenster und Sichtfenster im Dach
  • Bequeme Kabine und erhöhte, komfortable Pfotenablage für Ihren Vierbeiner
  • Maße bis Griffhöhe: 100 cm

Nachteile

  • Aufgrund der kleinen Reifen eher für Stadt und Park geeignet

Stefan

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Umgang mit Tieren, insbesondere Hund und Katzen, und der damit verbundenen starken Zuneigung zu den liebevollen Vierbeinern, betreibe ich dieses Projekt. In meinem täglichen Umgang mit den Kaltschnäuzern bin ich immer mal wieder an Probleme und Herausforderungen beim Transport gestoßen. Daher möchte ich mit diesem Projekt anderen Haltern Tipps, Tricks und Hilfen aufzeigen, die einen Tiertransport im täglichen Leben erleichtern können.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.