Haustierhoodie mit Katzen oder Hunde Tasche

Der ultimative Transport-Hoodie für dein Haustier – Haustierhoodie mit vorderer großer Kängurutasche, perfekte Größe für ein kleines Haustier.

Das Innere des Beutels ist weich und bequem, also wird deine Katze oder dein Hund sich wie zu Hause fühlen. Es gibt sogar riesige Flusenbälle, die an der Schnur befestigt sind, damit deine Tiere spielen können!

Es ist weich und robust – Dieser Känguruh Hoodie besteht aus hochwertigen Materialien.

Diese Hoodie ist ideal für lange Kuschelstunden mit deinem lieben Vierbeiner auf dem Sofa. Überzeuge dich selbst!

Inspirationen von deinem neuen Haustierhoodie

Dehots Kapuzenpullover mit Katzen- / Hunde Tasche

10

Größen: S - 3XL

10.0/10

Verschiedene Farben

10.0/10

Top Bewertungen

10.0/10

Unisex Pullover

10.0/10

Wasserwäsche unter 30°

10.0/10

Vorteile

  • Hochwertigen Materialien
  • Weiches Innenfutter
  • Große Flusenbälle am Kragen, zum Spielen der Kleinen
  • Mega kuschelig und angenehm auf der Haut

Nachteile

  • Eher für kleinere Hunde oder Kitten geeignet

Stefan

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Umgang mit Tieren, insbesondere Hund und Katzen, und der damit verbundenen starken Zuneigung zu den liebevollen Vierbeinern, betreibe ich dieses Projekt. In meinem täglichen Umgang mit den Kaltschnäuzern bin ich immer mal wieder an Probleme und Herausforderungen beim Transport gestoßen. Daher möchte ich mit diesem Projekt anderen Haltern Tipps, Tricks und Hilfen aufzeigen, die einen Tiertransport im täglichen Leben erleichtern können.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.