Pow Pet On Wheels Fahrradträger für Hunde und Katzen

Pet on Wheels

Der erste Hartschalenkoffer für Hunde und Katzen

Der Pow Pet On Wheels (POW) Hartschalenkoffer für Hunde und Katzen kann universell eingesetzt werden: Im Auto, auf dem Motorrad oder auf dem Fahrrad. Er kann als Transportmöglichkeit für Hunde und Katzen verwendet werden, zusätzlich aber auch als Helmfach / Stauraum.

Im folgenden Video siehst du einige der Anwendungsmöglichkeiten:

Pow Pet On Wheels Fahrradträger für Hunde und Katzen

Details zum Produkt:

POW Pet On Wheels Fahrradträger für Hunde und Katzen zur Befestigung auf dem Moped, Motorrad, Fahrrad und geeignet auch für das Auto
  • POW ist die erste und einzige Befestigung Hartschalenkoffer speziell für den Transport, kleine Haustiere, Biker, Motorrad, Fahrrad und Auto.Und ermöglicht es Ihnen, die Ablenzung für den Verkehr zu beschleunigen. POW ist entwickelt, gefertigt und hergestellt in Italien POW ist geeignet für kleine Haustiere. auch größere Gewicht tragen kann, Margen beschreibt 10 kg, hoch 31 cm nach der Größe des Haustier.
  • Im Falle von regen die Fenster kann geschlossen werden dem Hund ermöglicht bleiben trocken und zwei Lufteinlässe erlauben eine angemessene Belüftung der Schalter hat ein Schloß Innenraum verwenden, dass ermöglicht POW kann auch als normaler Truhe wo der Helm oder persönlichen Gegenständen.
  • POW ist ausgestattet mit einer Montageplatte Universal, einfach zu befestigen auf dem Motorrad, Moped und Fahrrad-Ultima Generation mit wenigen Schrauben und Muttern, Sicherheits Gurt Innen nach Außen erlaubt es das Tier sehen, ohne das Risiko von der Schalter, dass ein Innenkissen und 2 Schnallen erlauben Befestigung fest an dem Rücksitz des Moped und Motorrad-, mit Weitwinkel Sattel, einfach zu installieren im Auto über den Gürtel von Sicherheit durch die Türklinke.
  • Bitte überprüfen Sie die Rassen, die vor dem Kauf perfekt in den POW-Träger passen!

Pow Pet On Wheels Fahrradträger für Hunde und Katzen

10

Hartschalenkoffer

10.0/10

Für Motorrad, Fahrrad und Auto

10.0/10

Bis max 10 KG

10.0/10

zwei Lufteinlässe erlauben eine angemessene Belüftung

10.0/10

Kann auch als Helmfach verwendet werden

10.0/10

Vorteile

  • Tier bleibt trocken bei Regen
  • Nutzen als Transportbox oder Helmfach
  • stabiles Hartschalen-Material

Stefan

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Umgang mit Tieren, insbesondere Hund und Katzen, und der damit verbundenen starken Zuneigung zu den liebevollen Vierbeinern, betreibe ich dieses Projekt. In meinem täglichen Umgang mit den Kaltschnäuzern bin ich immer mal wieder an Probleme und Herausforderungen beim Transport gestoßen. Daher möchte ich mit diesem Projekt anderen Haltern Tipps, Tricks und Hilfen aufzeigen, die einen Tiertransport im täglichen Leben erleichtern können.

Empfohlene Artikel

1 Kommentar

  1. Bernhard Jaworski

    Hy Grüße euch
    Gibt es die pet on weels box noch wo zu kaufen
    Suche seit langen nach 1ner 2en für meinen 2en Roller
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Mfg Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.